Achim Wilhelm-Wittschier (54) ist zum Jahresende 2009 aus dem Vorstand...

Köpfe 14.01.2010
Achim Wilhelm-Wittschier (54) ist zum Jahresende 2009 aus dem Vorstand von SHB AG und SHB Innovative Fondskonzepte ausgeschieden und in den Aufsichtsrat der SHB Innovative Fondskonzepte ... 

Achim Wilhelm-Wittschier (54) ist zum Jahresende 2009 aus dem Vorstand von SHB AG und SHB Innovative Fondskonzepte ausgeschieden und in den Aufsichtsrat der SHB Innovative Fondskonzepte gewechselt. Damit übernahm Thomas Vogel (47) die Alleinverantwortung bei der SHB Innovative Fondskonzepte. Die Besetzung des Vorstands der SHB AG reduziert sich auf die verbliebenen Akteure Achim Pfeffer (39) und Alexander Kames (34). Wilhelm-Wittschier kam 2003 zur SHB und baute den Vertriebsapparat mit auf. Zuletzt bekleidete er die Position des Chief Sales Officer. Vogel stieg Anfang 2008 bei der SHB ein. Zum 1. Oktober 2008 hatte er im Vorstand der SHB Innovative Fondskonzepte die Ressorts Vertrieb und Marketing übernommen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024