Acron setzt auf Henrik Peters für den Geschäftsausbau

Köpfe 01.12.2021
Als Director Key Clients soll Henrik Peters die Sichtbarkeit von Acron erhöhen und die Vertriebsaktivitäten steigern. Das auf Club-Deals mit Immobilieninvestments spezialisierte Unternehmen will ... 

Als Director Key Clients soll Henrik Peters die Sichtbarkeit von Acron erhöhen und die Vertriebsaktivitäten steigern. Das auf Club-Deals mit Immobilieninvestments spezialisierte Unternehmen will vor allem in Deutschland wachsen.



Acron will seine Geschäftsaktivitäten in Deutschland und Europa verstärken. Dafür hat Acron Henrik Peters zum Director Key Clients ernannt. Von Düsseldorf aus soll er die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöhen und die Vertriebsaktivitäten für das Immobilieninvestment-Angebot steigern.

Peters bringt für diese Aufgabe Erfahrungen aus der internationalen Finanzbranche mit. U.a. arbeitete er in der Vergangenheit in Hong Kong und in den USA. Zuletzt war er als Senior Consultant bei verschiedenen Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Expertenvermittlung in den Bereichen Finance und Banking tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024