AGN-Gruppe erweitert die Geschäftsführung mit Bernd Dege

Köpfe 13.07.2023
Zusammen mit Remus Grolle-Hüging leitet Bernd Dege das Baumanagement bei der AGN-Gruppe. Er kommt als Geschäftsführer in das Unternehmen.  ... 

Zusammen mit Remus Grolle-Hüging leitet Bernd Dege das Baumanagement bei der AGN-Gruppe. Er kommt als Geschäftsführer in das Unternehmen.

Das Generalplanungsunternehmen AGN holt Bernd Dege in die Geschäftsführung. Er leitet zusammen mit Remus Grolle-Hüging das Baumanagement. Zuvor war Dege seit 2021 für die Hanseatische Immobilien Treuhand in Stade tätig. Frühere berufliche Stationen hatte er in Hamburg bei DC Development und rund 20 Jahre lang in Hannover beim Bauunternehmen Gundlach. Für AGN wird er vom Hamburger Standort aus arbeiten und seinen Fokus auf norddeutsche Projekte legen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024