Ajzensztejn in die Geschäftsführung von Taylor Wessing berufen

Köpfe 21.04.2010
Daniel Ajzensztejn (46) ist in die deutsche Geschäftsführung von Taylor Wessing berufen worden. Er leitet auch weiterhin von Hamburg aus die Abteilung Real Estate & Infrastructure der ... 
Daniel Ajzensztejn (46) ist in die deutsche Geschäftsführung von Taylor Wessing berufen worden. Er leitet auch weiterhin von Hamburg aus die Abteilung Real Estate & Infrastructure der Kanzlei. Dem auf vier Jahre bestellten Führungsteam gehören zudem Wolfgang Rehmann, Konstantin Graf Lambsdorff, Ernst-Albrecht von Beauvais und Jörg Wimmers an.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024