Aldi-Gründer Theo Albrecht verstorben

Köpfe 28.07.2010
Aldi-Konzerngründer Theo Albrecht ist, wie jetzt erst bekannt wurde, am vergangenen Samstag im Alter von 88 Jahren in Essen verstorben. Theo Albrecht hatte den Discounter gemeinsam mit seinem ... 
Aldi-Konzerngründer Theo Albrecht ist, wie jetzt erst bekannt wurde, am vergangenen Samstag im Alter von 88 Jahren in Essen verstorben. Theo Albrecht hatte den Discounter gemeinsam mit seinem Bruder Karl aufgebaut und stand ab 1961 an der Spitzt von Aldi Nord, während sein Bruder die Geschäfte von Aldi Süd führte. In Deutschland betreibt Aldi etwa 4.400 Filialen, ca. 2.600 davon entfallen auf Aldi Nord.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024