Alexander Diesen übernimmt die Leitung beim Immobilien-Auktionshaus Karhausen

Köpfe 17.10.2022
Wenn René Silva zum Jahresende aus dem Vorstand des Immobilien-Auktionshauses Karhausen austritt, übernimmt Alexander Diesen seine Aufgaben. Bis dahin führen sie das Haus gemeinsam.  ... 

Wenn René Silva zum Jahresende aus dem Vorstand des Immobilien-Auktionshauses Karhausen austritt, übernimmt Alexander Diesen seine Aufgaben. Bis dahin führen sie das Haus gemeinsam. 

Der 36-jährige Alexander Diesen ist zum Berliner Immobilien-Auktionshaus Karhausen gewechselt. Dort bildet er vorerst gemeinsam mit René Silva den Vorstand. Wenn sich Silva zum Jahresende aus seiner Position zurückzieht, übernimmt Diesen bis auf Weiteres die Verantwortung für alle Unternehmensbereiche. 

Diesen kommt von d.i.i., wo er zuletzt als Head of Unit Sales mit der Leitung sämtlicher Niederlassungen betraut war. Frühere Karriere-Stationen hatte er als Geschäftsführer der DKW-Tochter Homega Real Estate und in leitenden Positionen bei Project Immobilien, Dahler & Company und Engel & Völkers.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024