Alexander Fröse schlüpft unters Capital-Bay-Dach

Köpfe 04.10.2019
Alexander Fröse hat zum 1. August 2019 als Director bei CB Transaction Management, einer Tochter des Berliner Investmentmanagers Capital Bay, angeheuert. Er kümmert sich dort um den ... 

Alexander Fröse hat zum 1. August 2019 als Director bei CB Transaction Management, einer Tochter des Berliner Investmentmanagers Capital Bay, angeheuert. Er kümmert sich dort um den Transaktionsbereich, der auch die Akquise von Immobilienprojekten aller Arten umfasst. Fröse kommt von Aurec Capital, wo er als Head of Acquisitions and Asset Management für den Ankauf von Objekten auf dem europäischen Kontinent zuständig war. Gearbeitet hat er auch schon für Jones Lang LaSalle Retail Asset Management, CR Investment Management, Hamburg Trust Real Estate Investment Management und McKinsey.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe