Alexander Huber steigt bei BayernLB zum Bereichsleiter auf

Köpfe 29.09.2021
Gemeinsam mit Bernd Mayer leitet Alexander Huber das internationale Immobiliengeschäft bei BayernLB.  ... 

Gemeinsam mit Bernd Mayer leitet Alexander Huber das internationale Immobiliengeschäft bei BayernLB.



Um das internationale Wachstum fortzuführen, setzt BayernLB Alexander Huber als zweiten Bereichsleiter für das internationale Immobiliengeschäft ein. Er wird das Geschäft außerhalb der Region Deutschland, Österreich und Schweiz leiten, während Bernd Mayer die Verantwortung für die DACH-Region übernimmt.

Huber startete 1991 bei BayernLB mit einer Ausbildung und einem berufsbegleitenden Studium. Neun Jahre später stieg er in den Kreditbereich Immobilien und ins Risk Office Real Estate ein, wo er Führungsaufgaben übernahm. Nach Auslandsaufenthalten in London und Budapest übernahm er 2015 die Leitung der Abteilung Internationales Immobiliengeschäft und Fonds. Seit Anfang 2021 ist er Vertriebsleiter für das internationale Immobiliengeschäft und zuständig für die Auslandsstandorte.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024