Alexander Kisse wird dritter Geschäftsführer bei Keller Williams

Alexander Kisse.

Alexander Kisse.

Quelle: Keller Williams

Köpfe 09.08.2023
Als Geschäftsführer wechselt Alexander Kisse zum Maklernetzwerk Keller Williams. Er verantwortet das Franchise-Management. ... 

Als Geschäftsführer wechselt Alexander Kisse zum Maklernetzwerk Keller Williams. Er verantwortet das Franchise-Management.

Keller Williams (KW) erweitert seine deutsche Führungsriege mit Alexander Kisse. Während sich die bestehenden Geschäftsführer und Gründer Swen Nicolaus und Christian Hoffmann auf das Business-Development, die Finanzen und das Controlling sowie auf das Marketing und das Personal konzentrieren, verantwortet Kisse das Franchise-Management und soll das Immobiliennetzwerk ausbauen. Vor seinem Wechsel zu KW war Kisse bei Sagaflor. Dort hatte er eine leitende Funktion im Business-Development. Zudem leitete er mehrere Jahre lang das Lizenz- und Franchise-Management für Dahler & Company.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024