Alexander Kübel steigt ins Familienunternehmen ein

Köpfe 19.04.2018
Alexander Kübel hat Ernst & Young Real Estate den Rücken gekehrt und ist ins Familienunternehmen Kübel Immobilien, Leipheim, eingestiegen. Er führt die Firma seit dem 1. April 2018 ... 

Alexander Kübel hat Ernst & Young Real Estate den Rücken gekehrt und ist ins Familienunternehmen Kübel Immobilien, Leipheim, eingestiegen. Er führt die Firma seit dem 1. April 2018 zusammen mit seinem Vater Ernst Kübel, der sie von seinem Vater übernommen hatte - welcher sie ebenfalls von seinem Vater und Gründer übernommen hatte. Alexander Kübel war vor seiner Rückkehr in den Schoß der Familie Berater bei Ernst & Young Real Estate (Transaction Advisory Services). Studiert hat er Immobilienmanagement, und zwar in San Diego und Aschaffenburg. Kübel Immobilien ist ein Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung.

Harald Thomeczek