Alexander Otto, CEO des Centerentwicklers ECE, ist nicht mehr...

Köpfe 14.07.2011
Alexander Otto, CEO des Centerentwicklers ECE, ist nicht mehr Vorsitzender der Europa-Vereinigung des Urban Land Institute (ULI). Zu seinem Nachfolger wurde Scott Malkin, Gründer und Vorsitzender ... 

Alexander Otto, CEO des Centerentwicklers ECE, ist nicht mehr Vorsitzender der Europa-Vereinigung des Urban Land Institute (ULI). Zu seinem Nachfolger wurde Scott Malkin, Gründer und Vorsitzender von Value Retail, bestimmt. Value Retail entwickelt und betreibt Fabrikverkaufszentren. Otto hatte den Vorsitz von ULI Europe zweieinhalb Jahre inne. Das 1936 gegründete ULI ist ein Bildungs- und Forschungsinstitut, das sich u.a. der nachhaltigen Stadtentwicklung verschrieben hat. Rund 30.000 Mitglieder stehen dahinter.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024