Alexander Pauls verlässt Gerch und gründet Firma

Alexander Pauls.

Alexander Pauls.

Quelle: Gerchgroup AG

Köpfe 15.11.2023
Alexander Pauls, zuletzt Chief Development Officer der Gerchgroup (Gerch), hat sich selbstständig gemacht und wird das Unternehmen verlassen. ... 

Alexander Pauls, zuletzt Chief Development Officer der Gerchgroup (Gerch), hat sich selbstständig gemacht und wird das Unternehmen verlassen.

Pauls arbeitet seit rund acht Jahren für Gerch, zuletzt als Chief Development Officer. Nun hat er sich selbstständig gemacht. Seine Firma Pauls Development & Consulting, Düsseldorf, unterstützt laut seinem Linkedin-Profil „Kapitalgeber, Insolvenzverwalter und Eigentümer beim Umgang mit notleidenden Projekten“. Pauls Development bietet sich auch für die Fortführung von Projekten als Fee-Developer an.

In der Firma arbeiten neben Pauls noch Annika Senft und Susann Dehmel, beide als Senior Development Officer. Senft war von 2016 bis Oktober 2023 bei Gerch beschäftigt, zuletzt als Projektleiterin. Dehmel war 2023 nur wenige Monate für Gerch tätig und arbeitete davor knapp sieben Jahre als Projektmanagerin bei IQ Real Estate, Düsseldorf.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024