Alexander von Erdély verlässt CBRE

Alexander von Erdély.

Alexander von Erdély.

Quelle: CBRE

Köpfe 08.12.2023
Beim Berater für Gewerbeimmobilien CBRE hat Alexander von Erdély seine CEO-Rolle aufgegeben. Interimsweise übernimmt nun sein Vorgänger Peter Schreppel. ... 

Beim Berater für Gewerbeimmobilien CBRE hat Alexander von Erdély seine CEO-Rolle aufgegeben. Interimsweise übernimmt nun sein Vorgänger Peter Schreppel.

Mit sofortiger Wirkung hat CEO Alexander von Erdély CBRE verlassen. Er war seit 2007 bei dem Dienstleister für Gewerbeimmobilien und löste 2016 Peter Schreppel als CEO ab, als dieser die Rolle Head of International Investment Germany annahm. Schreppel wird nun übergangsweise wieder die CEO-Aufgaben übernehmen und dabei eng mit COO Mark Spangenberg zusammenarbeiten.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024