Alfred Dietrich, seit 1. Dezember 2011 Vorstand für Vertrieb und...

Köpfe 06.09.2012
Alfred Dietrich, seit 1. Dezember 2011 Vorstand für Vertrieb und Marketing bei DCM Deutsche Capital Management, verlässt das Münchner Emissionshaus. Sein auslaufender Vertrag wurde vom ... 

Alfred Dietrich, seit 1. Dezember 2011 Vorstand für Vertrieb und Marketing bei DCM Deutsche Capital Management, verlässt das Münchner Emissionshaus. Sein auslaufender Vertrag wurde vom Aufsichtsrat nicht verlängert, wie das Unternehmen mitteilt. Vor seinem Wechsel zu DCM war Dietrich Geschäftsführer des Düsseldorfer Solarfonds-Anbieters Voigt & Coll. Financial Consulting gewesen. Das Unternehmen richtet den Vertrieb neu aus und unterteilt ihn in Retail und institutionelle Investoren. Die Bereichsleitung Retail übernahm mit sofortiger Wirkung der bisherige Vertriebsdirektor Thomas Scholz. Zwei neue Vertriebsdirektoren unterstützen ihn in seiner Arbeit. Ein Bereichsleiter institutionelle Investoren wurde noch nicht bestimmt.

Weitere Personalien auf IZ-Jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024