Aljoscha Scholl gründet Scholl Solutions

Aljoscha Scholl.

Aljoscha Scholl.

Quelle: Scholl Solutions GmbH, Urheber: Joshua Rzepka

Köpfe 05.03.2024
Der ehemalige Managing Director der Vision Group, Aljoscha Scholl, hat sich selbstständig gemacht. Mit seiner Firma wird er zunächst im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg aktiv. ... 

Der ehemalige Managing Director der Vision Group, Aljoscha Scholl, hat sich selbstständig gemacht. Mit seiner Firma wird er zunächst im Raum Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg aktiv.

In Mannheim gründet Aljoscha Scholl das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen Scholl Solutions. Das Angebot zielt darauf ab, institutionelle Anleger dabei zu unterstützen, das wirtschaftliche Potenzial von Immobilien zu identifizieren und zu optimieren und richtet sich an Eigentümer von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Dabei fokussiert sich Scholl zum Start auf die Regionen Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen und will nach und nach ein Team aufbauen, mit dem er auch die Märkte erweitern kann. 

Scholl war zuletzt Managing Director Investment und Member of the Executive Board bei der Vision Group. Davor war er im Vermietungsmanagement und der Projektentwicklung für Diringer & Scheidel Wohn- und Gewerbebau und als Head of Office Letting für Engel & Völkers Commercial Rhein-Neckar tätig.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024