Allmyhomes-Mitgründer Ron Hillmann ist gestorben

Köpfe 27.06.2023
Ron Hillmann, der 2016 die Berliner Immobilien-Plattform Allmyhomes mitgründete, ist tot ... 

Ron Hillmann, der 2016 die Berliner Immobilien-Plattform Allmyhomes mitgründete, ist tot

Nach schwerer Krankheit ist Ron Hillmann, Co-Founder von Allmyhomes, gestorben. Als Investor und Entrepreneur wirkte er seit der Gründung der Berliner Agentur für Neubauimmobilien 2016 dort unter anderem im Online-Marketing mit. Kenntnisse in diesem Aufgabenfeld sammelte er zuvor u.a. bei Immobilienscout24 und TLG Immobilien als Freiberufler. Zwischen 2004 und 2007 leitete er die Agentur Iven & Hillmann, bis 2011 wirkte er dort als Managing Director mit.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024