Allthings: Ronald Bosch ist Chefverkäufer

Köpfe 02.12.2016
Ronald Bosch ist Head of Sales beim Startup Allthings. Der 54-Jährige kommt von der Online-Auktionsplattform für Mietimmobilien smmove zu dem Schweizer Proptech-Unternehmen, das auch ein Büro ... 

Ronald Bosch ist Head of Sales beim Startup Allthings. Der 54-Jährige kommt von der Online-Auktionsplattform für Mietimmobilien smmove zu dem Schweizer Proptech-Unternehmen, das auch ein Büro in Berlin hat. Bei smmove war Bosch u.a. für Akquise und die Betreuung von Key Accounts zuständig. Davor war er sieben Jahre Vertriebsleiter für die Wohnungswirtschaft bei ImmobilienScout24. Allthings ist ein Spin-Off der ETH Zürich. Das junge Unternehmen hat eine Art App für das Internet der Dinge entwickelt. Mit dieser App wird die Kommunikation zwischen Immobilieneigentümern, Verwaltern und Mietern gesteuert.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024