Andreas Arndt (38) ist neuer Vertriebsleiter der HCI-Gruppe, Hamburg....

Köpfe 03.03.2011
Andreas Arndt (38) ist neuer Vertriebsleiter der HCI-Gruppe, Hamburg. Arndt hatte diese Funktion bereits in der Vergangenheit als Geschäftsführer und zuletzt als Generalbevollmächtiger der HCI ... 

Andreas Arndt (38) ist neuer Vertriebsleiter der HCI-Gruppe, Hamburg. Arndt hatte diese Funktion bereits in der Vergangenheit als Geschäftsführer und zuletzt als Generalbevollmächtiger der HCI Capital ausgeübt. Mitte 2010 war er als Vertriebsleiter zur FIHM Fonds und Immobilien Holding München gewechselt.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024