Andreas Fleischer (Bild) ist bereits seit März dieses Jahres...

Andreas Fleischer

Andreas Fleischer

Bild: GOODMAN

Köpfe 24.06.2010
Andreas Fleischer (Bild) ist bereits seit März dieses Jahres Deutschlandchef des Logistikimmobilien-Entwicklers und -Investors GoodmanGroup. Der 37-Jährige ist damit offizieller Nachfolger von ... 


Andreas Fleischer (Bild) ist bereits seit März dieses Jahres Deutschlandchef des Logistikimmobilien-Entwicklers und -Investors GoodmanGroup. Der 37-Jährige ist damit offizieller Nachfolger von Werner Georg Knan, der das australische Unternehmen schon Ende Januar 2009 verlassen hatte. Fleischer arbeitet seit Juli 2006 bei Goodman und war zuvor unter anderem Projektleiter für Bauvorhaben im Bereich Logistikimmobilien (europaweit) bei der Lidl Stiftung & Co. KG. Der studierte Bauingenieur berichtet bei Goodman an Kristof Verstraeten, der als Regionaldirektor Deutschland und Director of Capital Transactions fungiert.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024