Andreas Freudensprung führt Porreal Facility Management

Andreas Freudensprung.

Andreas Freudensprung.

Bild: Porreal

Köpfe 03.09.2013
Andreas Freudensprung hat im August die Geschäftsleitung der Porr-Konzerntochter Porreal Facility Management mit Sitz in Wien übernommen. Seine bisherigen Aufgaben als Business Area Manager für ... 

Andreas Freudensprung hat im August die Geschäftsleitung der Porr-Konzerntochter Porreal Facility Management mit Sitz in Wien übernommen. Seine bisherigen Aufgaben als Business Area Manager für Facility Management in der Porreal-Gruppe wird er weiterhin ausführen. Der 47-Jährige war vor seiner Tätigkeit in der Porreal-Gruppe zuletzt bei Vamed mit Sitz in Wien als Leiter des Bereichs Facility Management in Österreich und Zentraleuropa beschäftigt. Freudensprung soll in seiner neuen Funktion den Expansionskurs der Porreal Facility Management fortsetzen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024