Andreas Lewandowski (49) ist in den Vorstand von Estavis, Berlin,...

Köpfe 10.05.2012
Andreas Lewandowski (49) ist in den Vorstand von Estavis, Berlin, berufen worden. Er trat seine neue Position zum 3. Mai 2012 an. Lewandowski ist für den weiteren Bestandsaufbau in der ... 

Andreas Lewandowski (49) ist in den Vorstand von Estavis, Berlin, berufen worden. Er trat seine neue Position zum 3. Mai 2012 an. Lewandowski ist für den weiteren Bestandsaufbau in der Gesellschaft verantwortlich. Vor seinem Wechsel war er Head of Transactions bei TAG Immobilien, Hamburg. Estavis-Vorstand Jacopo Mingazzini ist weiterhin für den Bereich Retailhandel und Privatisierungen zuständig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024