Andreas Mattner kündigt Abschied von ECE an

Andreas Mattner.

Andreas Mattner.

Quelle: ZIA, Urheber: Laurence Chaperon

Köpfe 05.05.2023
Nach 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit verlässt Andreas Mattner ECE Development & Consulting. In der Unternehmensstiftung Lebendige Stadt bleibt er noch aktiv. ... 

Nach 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit verlässt Andreas Mattner ECE Development & Consulting. In der Unternehmensstiftung Lebendige Stadt bleibt er noch aktiv.

Aus Altersgründen steigt Geschäftsführer Dr. Andreas Mattner Ende Mai bei ECE Development & Consulting aus. Er war 30 Jahre für das Unternehmen tätig, sein Abschied war bereits seit 2019 geplant. Als Vorstandsvorsitzender der ECE-Stiftung Lebendige Stadt bleibt Mattner der Unternehmensgruppe noch erhalten. Zudem ist er Präsident des Spitzenverbands der deutschen Immobilienwirtschaft ZIA, sitzt dem Aufsichtsrat der Hamborner Reit vor und ist stellvertretender Vorsitzender im Euref-Aufsichtsrat.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024