Andreas Rieger folgt bei Art-Invest auf Wolfgang Weitz

Andreas Rieger.

Andreas Rieger.

Quelle: Art-Invest Real Estate

Köpfe 21.12.2021
Von Goldbeck wechselt Andreas Rieger zu Art-Invest. Dort wird er als Geschäftsführer den Bereich Planen und Bauen verantworten. ... 

Von Goldbeck wechselt Andreas Rieger zu Art-Invest. Dort wird er als Geschäftsführer den Bereich Planen und Bauen verantworten.



Bei Art-Invest Real Estate Management übernimmt Andreas Rieger die Aufgaben von Wolfgang Weitz und wird Geschäftsführer für den Bereich Planen und Bauen. Weitz geht nach mehr als zehn Jahren als Partner und Head of Design & Construction in den Ruhestand.

Sein Nachfolger Rieger war vor seinem Wechsel zu Art-Invest rund sieben Jahre lang als Managing Partner bei Goldbeck West tätig. Davor war der Diplom-Ingenieur in verschiedenen Positionen bei Hochtief in den Bereichen Construction und Development im In- und Ausland tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024