Andreas Spuhler leitet Münchner Berlin-Hyp-Geschäftsstelle

Andreas Spuhler.

Andreas Spuhler.

Bild: Berlin Hyp

Köpfe 23.09.2014
Andreas Spuhler (47) ist zum Leiter der Münchner Berlin-Hyp-Geschäftsstelle berufen worden und wird die neue Aufgabe zum 1. Oktober dieses Jahres übernehmen. Er kommt von der Deutschen ... 

Andreas Spuhler (47) ist zum Leiter der Münchner Berlin-Hyp-Geschäftsstelle berufen worden und wird die neue Aufgabe zum 1. Oktober dieses Jahres übernehmen. Er kommt von der Deutschen Pfandbriefbank, wo er zuletzt als Managing Director, Senior Credit Executive und Head of Credit Risk Management New Business Real Estate Finance tätig war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024