Andreas Stolpe wird CFO der Ziegert Group

Andreas Stolpe.

Andreas Stolpe.

Quelle: Ziegert Group Holding GmbH

Köpfe 31.05.2022
Zusätzlich zu seiner Funktion als Managing Director bei Incept übernimmt Andreas Stolpe die Aufgaben des CFO bei der Ziegert Group. Er folgt auf Kyrill Turchaninov.  ... 

Zusätzlich zu seiner Funktion als Managing Director bei Incept übernimmt Andreas Stolpe die Aufgaben des CFO bei der Ziegert Group. Er folgt auf Kyrill Turchaninov.

Als Chief Financial Officer verantwortet Andreas Stolpe beim Immobilienunternehmen Ziegert Group das strategische Finanz- und Investitionsmanagement und berichtet direkt an CEO Kyrill Radev. Stolpes Vorgänger Kyrill Turchaninov verlässt das Unternehmen nach dreieinhalb Jahren auf eigenen Wunsch. Weitere Mitglieder des Führungsteams bleiben Chief People Officer Svetlana Stockmann, Chief Operating Officer Matthias Schön und CTO Tom Hibbert, der die Tech- und IT-Teams leitet.

Stolpe ist seit 2020 Managing Director beim Bauprojektentwickler Incept, der Teil der Ziegert Group ist. Diese Rolle behält er bei.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024