Andreas Tetzlaff wird Geschäftsführer bei Klüh Cleaning

Köpfe 12.12.2023
Von der Gegenbauer-Gruppe wechselt Andreas Tetzlaff zu Klüh Cleaning. Er steigt als Geschäftsführer ein.  ... 

Von der Gegenbauer-Gruppe wechselt Andreas Tetzlaff zu Klüh Cleaning. Er steigt als Geschäftsführer ein. 

Der Gebäudereiniger Klüh Cleaning baut die Geschäftsführung mit dem 48-jährigen Andreas Tetzlaff aus. Er leitet das Unternehmen zusammen mit Christian Wilms und Daniel Carnol. In Tetzlaffs Verantwortung fallen die Vermarktung und die Implementierung digitaler Reinigungskonzepte. Zudem wird er den Kundenbetrieb und die Leistungserbringung optimieren und sich um den Einkauf kümmern. Zuletzt war Tetzlaff Geschäftsführer bei Gegenbauer Services und Gegenbauer Aviation Services.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024