Andrej Pomtow wechselt in den Vorstand von Fokus Development

Andrej Pomtow.

Andrej Pomtow.

Bild: Fokus Development

Köpfe 08.01.2014
Andrej Pomtow (47) ist mit sofortiger Wirkung in den Vorstand der Duisburger Fokus Development berufen worden. Dort verantworte er die Bereiche Akquisition und Projektentwicklung, teilte das ... 

Andrej Pomtow (47) ist mit sofortiger Wirkung in den Vorstand der Duisburger Fokus Development berufen worden. Dort verantworte er die Bereiche Akquisition und Projektentwicklung, teilte das Unternehmen mit. Pomtow kommt von Multi Development Germany. Dort war er seit 2010 als Geschäftsführer für Akquisitionen und Projektentwicklungen in Deutschland und der Schweiz zuständig gewesen. Zu dem Einzelhandelsentwickler war er im April 2002 von der Kölner Bavaria Objekt- und Baubetreuung gewechselt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024