André Haase leitet Immobilienmanagement bei FIM

André Haase.

André Haase.

Quelle: Privat

Köpfe 31.10.2023
Als Geschäftsbereichsleiter für das Immobilienmanagement wechselt André Hasse zum Bestandshalter FIM Immobilien Holding Alpha (FIM). Er wird zuständig für Prozesse im Asset- und ... 

Als Geschäftsbereichsleiter für das Immobilienmanagement wechselt André Hasse zum Bestandshalter FIM Immobilien Holding Alpha (FIM). Er wird zuständig für Prozesse im Asset- und Property-Management.

Beim Bestandshalter für Einzelhandelsimmobilien FIM Immobilien Holding Alpha (FIM) hat André Haase die Leitung über das Immobilienmanagement übernommen. Er ist in dieser Rolle verantwortlich für die Prozessoptimierung im Asset- und Property-Management. Vor seinem Einstieg bei FIM war er seit 2017 für IPE Dorsten tätig. Dort war er in die Geschäftsführung des Office eingebunden und kümmerte sich um die kaufmännische und technische Projektentwicklung und -abwicklung. Davor war er Geschäftsführer bei der Gedo Gruppe. Die Position bei FIM wurde durch die Personalberatung Cobalt Recruitment vermittelt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024