André Müller verlässt Vorstand von Helma Eigenheimbau

Köpfe 05.12.2023
André Müller legt all seine Mandate bei Helma Eigenheimbau und den Tochterunternehmen nieder. Er verlässt den Baudienstleister noch vor Auslaufen seines bestehenden Vertrags. ... 

André Müller legt all seine Mandate bei Helma Eigenheimbau und den Tochterunternehmen nieder. Er verlässt den Baudienstleister noch vor Auslaufen seines bestehenden Vertrags.

Auf eigenen Wunsch tritt André Müller aus dem Vorstand von Helma Eigenheimbau aus und verlässt das Unternehmen noch vor Ablauf seines Vertrags. Er stieg im Sommer 2018 in den Vorstand des Baudienstleisters ein, nachdem er von Deutsche Reihenhaus gewechselt war. Bei Helma Eigenheimbau fielen die Projektentwicklung, die Technik und energieautarke Häuser in seine Zuständigkeit. Auch seine Mandate als Geschäftsführer von Helma Wohnungsbau und Helma Ferienimmobilien legt der Diplom-Ingenieur nieder.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024