Angelo Augenbroe wechselt von Cushman & Wakefield zu Savills

Köpfe 20.06.2023
In Düsseldorf wird Angelo Augenbroe Mitglied im Investmentteam von Savills. Er besetzt eine Director-Position. ... 

In Düsseldorf wird Angelo Augenbroe Mitglied im Investmentteam von Savills. Er besetzt eine Director-Position.

Als Director Investment steigt Angelo Augenbroe bei Savills ein und verstärkt dort das Düsseldorfer Team um Stefan Mellies. Augenbroe kommt von Cushman & Wakefield, wo er bis zu seinem Wechsel als Head of Capital Markets ein Investmentteam am Standort Düsseldorf aufbaute und leitete. Davor war er rund zehn Jahre lang bei CBRE in der Akquisition tätig und betreute An- und Verkaufsmandate sowie Immobiliengroßtransaktionen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024