Angelo End steigt in den Vorstand von Hüttig & Rompf ein

Köpfe 04.10.2023
Als Vorstandsmitglied wechselt Angelo End zu Hüttig & Rompf. Gleichzeitig wird Dominic Rompf Geschäftsführer auf Gruppenebene bei Bilthouse. ... 

Als Vorstandsmitglied wechselt Angelo End zu Hüttig & Rompf. Gleichzeitig wird Dominic Rompf Geschäftsführer auf Gruppenebene bei Bilthouse.

Der Immobilienfinanzierungsvermittler Hüttig & Rompf hat Angelo End in den Vorstand berufen. Er war zuvor rund 18 Jahre lang für Interhyp tätig und zuletzt als Managing Director für das Privatkundengeschäft zuständig. In den kommenden Jahren will das Unternehmen, das Teil der Bilthouse Gruppe ist, stark wachsen und die Zahl seiner Berater verdoppeln. Geschäftsführer Dominic Rompf, der in der Vergangenheit den IT-Bereich für Hüttig & Rompf aufgebaut hat, wird Geschäftsführer der Bilthouse Gruppe. In dieser Position wird er seinen bisherigen Aufgaben auf Gruppenebene nachgehen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024