Anton Hansen leitet Industrieflächenteam von E&V in Hamburg

Köpfe 09.01.2019
Das Industrieflächenteam beim Hamburger Immobilienberater Engel & Völkers Commercial wird seit Jahresbeginn von Anton Hansen (24) geleitet. Zuletzt war der Immobilienökonom (Irebs) Teil des ... 

Das Industrieflächenteam beim Hamburger Immobilienberater Engel & Völkers Commercial wird seit Jahresbeginn von Anton Hansen (24) geleitet. Zuletzt war der Immobilienökonom (Irebs) Teil des Spezialistenteams Projektconsulting im Hamburger Gewerbebüro, das vor allem mittelständische Unternehmen unterstützt und die Akquise von Gewerbegrundstücken im Blick hat.

Genau um diese noch recht junge Dienstleistung will sich Erik Peuschel als frisch gekürtes Mitglied der Geschäftsleitung künftig verstärkt kümmern. Peuschel war jahrelang Leiter des Bereichs Industrie- und Logistikimmobilien und wurde nun von Hansen abgelöst.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024