Anton Tjoonk und Sabine Lahmann leiten EV-Asset-Management

Anton Tjoonk.

Anton Tjoonk.

Quelle: EV Asset Management AG

Köpfe 02.03.2022
Nach der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft erweitert Engel & Völkers Asset-Management (EV-Asset-Management) den Vorstand. Als COO unterstützt Sabine Lahmann Anton Tjoonk. ... 

Nach der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft erweitert Engel & Völkers Asset-Management (EV-Asset-Management) den Vorstand. Als COO unterstützt Sabine Lahmann Anton Tjoonk.

Engel & Völkers Asset-Management hat sich im Februar zu einer Aktiengesellschaft umgewandelt. Der frühere Geschäftsführer Anton Tjoonk nimmt nun die Rolle des Vorstandsvorsitzenden ein. Zusätzlich wurde Sabine Lahmann in den Vorstand berufen. Sie übernimmt als Chief Operating Officer die Verantwortung über die Bereiche Finanzen und Controlling, Recht, Unternehmensentwicklung, Fondskonzeption und Verwaltung.
Die 55-Jährige hat 2020 die kaufmännische Leitung bei EV-Asset-Management übernommen. Davor war sie sieben Jahre lang Mitglied der Geschäftsleitung bei einer vollregulierten Kapitalverwaltungsgesellschaft für Wohnimmobilien- und Privat-Equity-Fonds.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024