Antonio Galea steigt bei ICG Real Estate ein

Köpfe 14.02.2022
ICG Real Estate, die Immobiliendivision der Intermediate Capital Group, erweitert das europäische Private Equity Real Estate Investmentteam. Dadurch bekommen Adam Golebiowski, Luca Lelli und ... 

ICG Real Estate, die Immobiliendivision der Intermediate Capital Group, erweitert das europäische Private Equity Real Estate Investmentteam. Dadurch bekommen Adam Golebiowski, Luca Lelli und Cornelius Liebetrau Verstärkung von Antonio Galea.

Von London aus wird Antonio Galea künftig die Akquisition und Durchführung von Value-Add- und opportunistischen Transaktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz für ICG Real Estate leiten. Dabei will Galea als Principal sein vorhandenes Netzwerk nutzen, um das Immobiliengeschäft von ICG auszubauen und arbeitet mit Adam Golebiowski, Luca Lelli und Cornelius Liebetrau zusammen, die bereits 2021 eingestellt wurden.

Galea war vor seinem Wechsel zu ICG für die Real Estate Investmentbanking-Gruppe JP Morgan als Executive Director tätig. Dort konzentrierte er sich v.a. auf M&A- und Kapitalmarktaktivitäten. Zudem bringt er Erfahrungen im Bereich Strukturierung mit.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024