Apleona COO Gert W. Riegel in GEFMA-Vorstand gewählt

Köpfe 03.02.2022
Im Vorstand des Verbands GEFMA folgt Dr. Gert W. Riegel auf Robin Petersen. Er vertritt damit alle Leistungen des Verbands im Bereich Nachhaltigkeit. ... 

Im Vorstand des Verbands GEFMA folgt Dr. Gert W. Riegel auf Robin Petersen. Er vertritt damit alle Leistungen des Verbands im Bereich Nachhaltigkeit.

Wegen einer beruflichen Veränderung hat Robin Petersen seinen Platz im Vorstand des Facility-Management-Verbands GEFMA abgegeben. Seine Nachfolge tritt Dr. Gert W. Riegel an, COO von Apleona.

In dieser Funktion will Riegel das Thema Nachhaltigkeit vorantreiben. Unterstützung bekommt er dabei von Andrea Pelzeter und Annelie Casper aus dem Arbeitskreis Nachhaltigkeit, von Uwe Rotermund, der den Arbeitskreis Benchmarking leitet und von Jörg Mehlis und Frank Katzemich vom Arbeitskreis Energie.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024