Apleona REM holt Raphael Rehbronn als COO

Raphael Rehbronn.

Raphael Rehbronn.

Quelle: Apleona

Köpfe 08.11.2023
Von Sienna Real Estate kommt Raphael Rehbronn zu Apleona Real Estate Management. Er arbeitet dort in der Geschäftsführung mit CEO Julia Steinmetz zusammen. ... 

Von Sienna Real Estate kommt Raphael Rehbronn zu Apleona Real Estate Management. Er arbeitet dort in der Geschäftsführung mit CEO Julia Steinmetz zusammen.

Apleona REM hat Raphael Rehbronn in die Geschäftsführung geholt. Er übernimmt die Rolle des Chief Operating Officers und unterstützt CEO Julia Steinmetz beim Ausbau des Geschäfts mit institutionellen Investoren in Deutschland. Dabei beschäftigt er sich mit der Digitalisierung und Automatisierung von Dienstleistungen und internen Prozessen und unterstützt Kunden bei der Umsetzung von ESG-Strategien und bei der Optimierung von Immobilienbeständen. Gleichzeitig wird er Leiter für die Region Mitte. Der 49-Jährige ist seit 25 Jahren beruflich in der Branche aktiv und war in dieser Zeit für Cushman & Wakefield, Aurelis, HIH und Sienna Real Estate tätig.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024