Arbireo holt Architekten Markus Wiegleb

Köpfe 05.01.2018
Das Investmentunternehmen Arbireo Capital, Frankfurt, hat den ausgebildeten Architekten Markus Wiegleb (54) verpflichtet. Er wird Geschäftsführer der neu gegründeten Gesellschaft Arbireo ... 

Das Investmentunternehmen Arbireo Capital, Frankfurt, hat den ausgebildeten Architekten Markus Wiegleb (54) verpflichtet. Er wird Geschäftsführer der neu gegründeten Gesellschaft Arbireo Projektmanagement. Die Firma soll Investoren bei Projektsteuerung, Projektmanagement, Ankaufsbewertung und dem "Monitoring von Baumaßnahmen" beraten. Wiegleb war zuvor Portfoliomanager für den Immobilienfonds Catella Wohnen Europa und arbeitet im Laufe seines rund 25-jährigen Berufslebens in der Immobilienbranche auch als Head of Technical Management bei Bouwfonds IM.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024