Architektenkammer NRW: Meyer-Hesseln neuer Hauptgeschäftsführer

Köpfe 04.06.2007
Dr. Jörg Meyer-Hesseln ist zum neuen Hauptgeschäftsführer der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen ernannt worden. Meyer-Hesseln, bislang stellvertretender Hauptgeschäftsführer und Leiter ... 

Dr. Jörg Meyer-Hesseln ist zum neuen Hauptgeschäftsführer der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen ernannt worden. Meyer-Hesseln, bislang stellvertretender Hauptgeschäftsführer und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei der Handwerkskammer in Kassel, tritt die Nachfolge von Hans-Ulrich Ruf an. Ruf geht nach 18 Jahren Tätigkeit in den vorgezogenen Ruhestand. 1989 war er zum Geschäftsführer der Architektenkammer NRW und drei Jahre später zu ihrem Hauptgeschäftsführer berufen worden.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024