Art-Invest Real Estate eröffnet Büro in Hamburg

Jan Rouven Künzel.

Jan Rouven Künzel.

Bild: Art-Invest Real Estate

Köpfe 20.03.2012
Das Kölner Unternehmen Art-Invest Real Estate hat eine Niederlassung in Hamburg für seine Kunden in Norddeutschland, Berlin und Hamburg eröffnet. Die Geschäftsleitung des Büros hat Jan ... 

Das Kölner Unternehmen Art-Invest Real Estate hat eine Niederlassung in Hamburg für seine Kunden in Norddeutschland, Berlin und Hamburg eröffnet. Die Geschäftsleitung des Büros hat Jan Rouven Künzel (48) übernommen. Dieser war zuletzt als Geschäftsführer von Waterbound Real Estate für Projektentwicklungen von Mayfair zuständig. Senior Investment Manager ist Theja Geyer (31), der ebenfalls von Waterbound Real Estate kam. Geyer hatte als Prokurist das Projektgeschäft geleitet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024