Aschmann leitet Finance Business bei ImmoScout24

Köpfe 17.08.2015
Der Bereich Finance Business bei ImmobilienScout24, Berlin, untersteht ab sofort der Leitung von Jörg Aschmann. Er war zuvor für Immonet, Hamburg, tätig und führte dort seit 2012 den ... 

Der Bereich Finance Business bei ImmobilienScout24, Berlin, untersteht ab sofort der Leitung von Jörg Aschmann. Er war zuvor für Immonet, Hamburg, tätig und führte dort seit 2012 den Geschäftsbereich Banken. Zuvor war er Key Account Manager in der Immonet-Portalvermarktung.

Jetzt berichtet Aschmann an Jost Paffrath (47), der seit Juni dieses Jahres als Vice President Key Account Management den Großkundenbereich von ImmobilienScout24 verantwortet. Paffrath ist seit 2013 bei ImmoScout, zunächst als Head of Sales Finance Business. Zuvor war er fünf Jahre lang als Vertriebsleiter bei der Frankfurt School of Finance & Management beschäftigt. Seine Anfänge machte er im Private Banking bei Großbanken wie Commerzbank, HypoVereinsbank und Morgan Stanley.

Neben Aschmann wechseln auch Aline Nunhardt und Marc Modrzok das Immobilienportal. Beide verstärken nun ebenfalls das Vertriebsteam Finance Business. Nunhardt war bei Immonet stellvertretende Leiterin des Geschäftsbereichs Banken, Modrzok war nach seinem BWL-Masterstudium Key Account Manager in der gleichen Abteilung.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024