Bärbel Schomberg ist Chefkontrolleurin von Hamborner Reit

Köpfe 27.04.2018
Bärbel Schomberg tritt bei der Gewerbe-AG Hamborner Reit in die Fußstapfen des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Eckart John von Freyend. Letzterer ist aufgrund seines Alters - er wurde ... 

Bärbel Schomberg tritt bei der Gewerbe-AG Hamborner Reit in die Fußstapfen des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Eckart John von Freyend. Letzterer ist aufgrund seines Alters - er wurde 1942 geboren - freiwillig abgetreten. Er saß dem Kontrollgremium seit 2007 vor. Mit Schomberg, die 1951 geboren wurde, beerbt ihn seine bisherige Stellvertreterin. Sie ist bis 2020 gewählt. Den freigewordenen Stuhl im Aufsichtsrats von Hamborner besetzt nun der ehemalige IVG-Finanzvorstand Rolf Glessing, der 1962 das Licht der Welt erblickte. Neuer stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist Dr. Andreas Mattner. Auch ihre Mandate gelten vorerst bis zum Jahr 2020.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024