Barter und Reusche verstärken Geschäftsleitung von Polares

Bettina Barter.

Bettina Barter.

Bild: Polares

Köpfe 03.01.2013
Polares Real Estate Asset Management hat mit Bettina Barter und Klaus Reusche ihre Geschäftsleitung auf vier Mitglieder erweitert. Barter leitet künftig den Bereich Finanzen und Administration. ... 

Polares Real Estate Asset Management hat mit Bettina Barter und Klaus Reusche ihre Geschäftsleitung auf vier Mitglieder erweitert. Barter leitet künftig den Bereich Finanzen und Administration. Die Bilanzbuchhalterin ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig und verantwortete u.a. den Aufbau der Property-Buchhaltung bei Cushman & Wakefield.

Reusche führt seit Ende 2012 den Bereich Technik und Facility Management der Polares REAM. Er kommt von DHW Service, Düsseldorf, die er aufbaute und wo er als Geschäftsführer tätig war. Polares REAM betreut bundesweit mehr als 200 Gewerbeimmobilien.

Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024