Bauträger-Gründer Ralf Schmitz wechselt in den Aufsichtsrat

Köpfe 13.07.2023
Axel Schmitz und Dirk Schnurbus leiten das Bauträgerunternehmen Ralf Schmitz als Duo. Der Gründer übernimmt im Aufsichtsrat den Vorsitz. ... 

Axel Schmitz und Dirk Schnurbus leiten das Bauträgerunternehmen Ralf Schmitz als Duo. Der Gründer übernimmt im Aufsichtsrat den Vorsitz.

Mit 70 Jahren zieht sich Ralf Schmitz im von ihm gegründeten und nach ihm benannten Immobilienunternehmen aus dem operativen Geschäft zurück. Er wechselt in den Aufsichtsrat und übernimmt dort den Vorsitz. Das Kempener Unternehmen, das Wohnimmobilien entwickelt, wird von seinem Sohn Dr. Axel Schmitz und dem Diplom-Kaufmann Dirk Schnurbus geleitet. Beide sind bereits Mitglieder der Geschäftsführung, Schmitz seit 2011, Schnurbus seit 2019.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024