Bayern LB besetzt Abteilungsleitungen um

Köpfe 02.03.2023
In drei Abteilungen der Bayern LB geben Mitarbeiter im Laufe des Jahres die Leitung ab, weil sie in den Ruhestand gehen. Die Nachfolger stehen fest. ... 

In drei Abteilungen der Bayern LB geben Mitarbeiter im Laufe des Jahres die Leitung ab, weil sie in den Ruhestand gehen. Die Nachfolger stehen fest.

Weil mehrere Mitarbeiter in den Ruhestand gehen, besetzt Bayern LB Abteilungsleiterstellen um. So übernimmt etwa Bernhard Luber den Immobilienvertrieb für Süddeutschland, Österreich und Schweiz. Er löst Gustav Kirschner ab, der die Abteilung noch bis Ende Juni leitet. Im April folgt Matthias Frenzel auf Georg Irgmaier als Abteilungsleiter für Einzelhandels- und Managementimmobilien. Frenzel hatte bisher die Leitung der Abteilung für die Finanzierung von Büroimmobilien inne. Diese hat im Januar Manuela Raab übernommen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024