BCLP-Counsel Dirk Ehleben zum Notar bestellt

Köpfe 14.12.2023
Bei Bryan Cave Leighton Paisner (BCLP) wird Dirk Ehleben zusätzlich als Notar tätig. Er arbeitet schon seit einigen Jahren im Immobilien-Team der Kanzlei. ... 

Bei Bryan Cave Leighton Paisner (BCLP) wird Dirk Ehleben zusätzlich als Notar tätig. Er arbeitet schon seit einigen Jahren im Immobilien-Team der Kanzlei.

Mit Dirk Ehleben hat die Anwaltskanzlei Bryan Cave Leighton Paisner (BCLP) einen zusätzlichen Notar im Team. Der 35-Jährige wurde vom Berliner Kammergericht bestellt, sodass er neben seiner Tätigkeit als Anwalt auch als Notar zur Verfügung steht. Der 35-Jährige kam 2012 als studentischer Mitarbeiter in die Kanzlei und startete 2015 seine anwaltliche Tätigkeit in der Real-Estate-Praxisgruppe. Seit Anfang 2023 ist er Counsel.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Share- und Asset-Deals, Joint Ventures, Projektentwicklungen und Vermietungen. Weitere Erfahrungen hat er in der Beratung zu Fonds und mit regulatorischen Anforderungen bei grenzüberschreitenden Immobilientransaktionen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024