Behnam Afshar wird Geschäftsführer beim Energiedienstleister Cube Easy-E

Köpfe 19.04.2023
Als Nachfolger von Georg Codjambopoulo leitet Behnam Afshar Cube Easy-E. Unterstützung bekommt er von Lutz Grunert. ... 

Als Nachfolger von Georg Codjambopoulo leitet Behnam Afshar Cube Easy-E. Unterstützung bekommt er von Lutz Grunert.

Zusätzlich zu seiner Funktion als Bereichsleiter für das Baumanagement bei Cube Real Estate übernimmt Behnam Afshar die Geschäftsführung von Cube Easy-E. Die Tochtergesellschaft des Projektentwicklers versteht sich als Energiepartner für Entwickler, gewerbliche Bauherren und Generalunternehmer und beschäftigt sich mit der Versorgung von Stadtquartieren mit Energie.

In den kommenden Monaten soll Afshar das Leistungsportfolio bei internen und externen Projekten ausbauen. Er übernimmt die Geschäftsführerrolle von Georg Codjambopoulo, der das Unternehmen ab Mai 2020 leitete und im Februar 2023 verlassen hat. Lutz Grunert, der als TGA-Projektingenieur im Baumanagement von Cube Real Estate tätig ist, wird Afshar unterstützen und die technische Leitung bei Easy-E übernehmen.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024