Benjamin Simml wechselt von Eigenwert zu Bosseler & Abeking

Benjamin Simml.

Benjamin Simml.

Quelle: Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Köpfe 04.11.2021
Bei seinem zukünftigen Arbeitgeber Bosseler & Abeking steigt Benjamin Simml in die Geschäftsleitung ein. Dort verstärkt er Sebastian Eichhorn und Marcus Mayer. ... 

Bei seinem zukünftigen Arbeitgeber Bosseler & Abeking steigt Benjamin Simml in die Geschäftsleitung ein. Dort verstärkt er Sebastian Eichhorn und Marcus Mayer.



Der Münchener Immobilienvermittler Bosseler & Abeking holt Benjamin Simml in die Geschäftsleitung des Investment Teams. Er verstärkt das Führungsteam, dem außer ihm noch Sebastian Eichhorn und Marcus Mayer angehören.

Simml wechselt für diese Position von Eigenwert, einer Immobilientochter der Münchener Bank. Dort war der 36-Jährige zuletzt als Prokurist tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024