Berliner Bürovermietungschefin Kathrin Hellwig verlässt C&W

Köpfe 26.01.2021
Im Berliner Bürovermietungsteam von Cushman & Wakefield (C&W) gibt es einen namhaften personellen Wechsel: Kathrin Hellwig verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie C&W auf ... 

Im Berliner Bürovermietungsteam von Cushman & Wakefield (C&W) gibt es einen namhaften personellen Wechsel: Kathrin Hellwig verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie C&W auf Anfrage der Immobilien Zeitung mitteilt.

"Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Interimistisch übernimmt Mathias Busse diese Funktion", erklärt Verena Bauer, Head of Marketing & Communications Germany.

Hellwig hatte die Rolle der Teamleiterin Bürovermietung bei C&W in Berlin im Sommer 2018 von Heiko Himme übernommen. Himme war damals zu WeWork gewechselt - wo er längst wieder raus ist. Hellwig, die zuletzt als Partnerin und Head of Office Agency firmiert, kam 2013 als Associate Director in die Berliner Bürovermietungstruppe von C&W bzw. DTZ. Vorher war sie sieben Jahre in der Büroflächenvermietung für Wettbewerber Savills tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Opes-Gesellschafter Heinz Hermann Thiele ist verstorben

Heinz Hermann Thiele.

Heinz Hermann Thiele.

Quelle: Imago, Urheberin: Hannelore Förster

Köpfe 26.02.2021
Anke Pipke

Thorsten Sondermann wird Alleininhaber von Comfort

Thorsten Sondermann.

Thorsten Sondermann.

Quelle: Comfort

Köpfe 25.02.2021
Christoph von Schwanenflug