Berliner Bürovermietungschefin Kathrin Hellwig verlässt C&W

Köpfe 26.01.2021
Im Berliner Bürovermietungsteam von Cushman & Wakefield (C&W) gibt es einen namhaften personellen Wechsel: Kathrin Hellwig verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie C&W auf ... 

Im Berliner Bürovermietungsteam von Cushman & Wakefield (C&W) gibt es einen namhaften personellen Wechsel: Kathrin Hellwig verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, wie C&W auf Anfrage der Immobilien Zeitung mitteilt.

"Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger. Interimistisch übernimmt Mathias Busse diese Funktion", erklärt Verena Bauer, Head of Marketing & Communications Germany.

Hellwig hatte die Rolle der Teamleiterin Bürovermietung bei C&W in Berlin im Sommer 2018 von Heiko Himme übernommen. Himme war damals zu WeWork gewechselt - wo er längst wieder raus ist. Hellwig, die zuletzt als Partnerin und Head of Office Agency firmiert, kam 2013 als Associate Director in die Berliner Bürovermietungstruppe von C&W bzw. DTZ. Vorher war sie sieben Jahre in der Büroflächenvermietung für Wettbewerber Savills tätig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024