Bernd Botzenhardt führt Brebau

Bernd Botzenhardt.

Bernd Botzenhardt.

Bild: Brebau

Köpfe 23.04.2015
Bernd Botzenhardt (42) ist seit Jahresanfang 2015 Geschäftsführer der Bremer Wohnungsbaugesellschaft Brebau. Er trat die Nachfolge von Prof. Dr. Jürgen Lüthge an, der die Gesellschaft rund ... 

Bernd Botzenhardt (42) ist seit Jahresanfang 2015 Geschäftsführer der Bremer Wohnungsbaugesellschaft Brebau. Er trat die Nachfolge von Prof. Dr. Jürgen Lüthge an, der die Gesellschaft rund zwanzig Jahre lang geführt hatte. Vor seinem Wechsel war Botzenhardt von 2008 bis 2014 Vorstand des Aachener Wohnungsunternehmens gewoge gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024