Bernd Heuer & Partner beruft Mauritz in die Geschäftsführung

Volker Mauritz.

Volker Mauritz.

Bild: Bernd Heuer & Partner

Köpfe 13.01.2011
Volker Mauritz (45) ist in die Geschäftsführung von Bernd Heuer & Partner Human Resources, Düsseldorf, berufen worden. Er wird für den Bereich Interim Management verantwortlich sein. ... 
Volker Mauritz (45) ist in die Geschäftsführung von Bernd Heuer & Partner Human Resources, Düsseldorf, berufen worden. Er wird für den Bereich Interim Management verantwortlich sein. Gemeinsam mit Thomas Flohr, geschäftsführender Gesellschafter von Bernd Heuer & Partner Human Resources, war Mauritz seit Mitte 2009 Geschäftsführer der Heuer Interim, die nun als Marke von Bernd Heuer & Partner Human Resources geführt wird. Zudem sind Flohr und Mauritz geschäftsführende Gesellschafter der Gesellschaft Interim on demand, die sich auf die Besetzung von Interimspositionen außerhalb der Immobilienwirtschaft spezialisiert hat.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024